Das Team hinter den Kameras

Christian Schranner – Herz und Kopf des Unternehmens mit zwei außergewöhnlichen Augen für Details. Seit über 17 Jahren fängt er besondere Momente und Blickwinkel, durch die Linse seiner Kamera blickend, ein. Vom Auslöser bis zur Bildbearbeitung beherrscht er sein Handwerk voll und ganz. Christian ist für jede Herausforderung zu haben und schafft es bei jedem noch so scheuen Model, das Million-Dollar-Lächeln hervorzukitzeln. Seine Liebe gilt seiner Kamera, seinem vielseitigen Beruf, der Selbstständigkeit und seiner wachsenden Familie.

Jakob Melzer hat im Sommer 2023 seine Ausbildung zum Fotografen erfolgreich als Kammersieger abgeschlossen und ist seit 2021 Teil des Teams. Seine Leidenschaft für Film und Fotografie prägt seinen Weg. Mit einem Auge für Details und einem stetigen Streben nach Einzigartigkeit fängt er besondere Momente ein.